Startseite Der Handy-Experte „Ein Start-Up ist immer auch eine Spielwiese“ – Der DEINHANDY-Gründer im Interview

„Ein Start-Up ist immer auch eine Spielwiese“ – Der DEINHANDY-Gründer im Interview

Robert Ermich im Interview mit Gründermetropole
0

Chef sein, organisieren und nie das Ziel aus dem Blick verlieren, das sind für DEINHANDY-Gründer Robert Ermich die wichtigsten Eckpfeiler für eine erfolgreiche Unternehmensgründung. Dem Portal Gründermetropole verrät unser CEO seine besten Tipps und erzählt von seinem Weg von der Uni an die Spitze unseres rasant wachsenden Vermittlerportals. 

Start-ups gibt es viele, doch nicht jedem ist am Ende Erfolg beschieden. DEINHANDY ist 2014 angetreten, um Licht in den deutschen Tarifdschungel zu bringen. Auf welche Instrumente setzt DEINHANDY-CEO Robert Ermich? Wie groß ist die Macht der Zahlen und in welchen Bereichen hört ein Unternehmer besser auf sein Bauchgefühl? Diese und viele weitere Antworten findest Du im Gründermetropole-Interview.

DSL Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.