Startseite Entertainment DEINHANDY trifft das Galaxy S10 – Auf dem Samsung Unpacked-Event in London

DEINHANDY trifft das Galaxy S10 – Auf dem Samsung Unpacked-Event in London

Samsung Unboxing-Event
0

Wir waren in London und haben Samsungs neue Flaggschiffe, das Galaxy S10, S10 Plus und S10e, schon einen Tag vor der offiziellen Vorstellung in die Hand nehmen dürfen. Diese exklusiven Eindrücke wollen wir Dir natürlich nicht vorenthalten.

Neben dem offiziellen Unpacked-Event in San Francisco veranstaltet Samsung rund um den Globus kleinere Events für Journalisten und Influencer, um ihnen einen ersten Eindruck von den neuen Produkten zu vermitteln. Natürlich wurden auch wir eingeladen und haben uns in den vergangenen zwei Tagen in London die neuen Samsung-Geräte ganz genau angesehen und viele Informationen direkt vom Hersteller bekommen.

Neues von Samsung – Unser Hands-On

Das Wichtigste zuerst: Samsung hat diesmal gleich drei neue Smartphones im Aufgebot. Das Galaxy S10, S10 Plus und S10e. Letzteres ist feiert Premiere im Portfolio und ist als kleine Alternative gedacht. Insgesamt machen die drei neuen Flaggschiffe alle einen sehr guten Eindruck. Samsung hat sich die Kritik aus dem letzten Jahr zu Herzen genommen und setzt nun mehr auf Innovation. Die spannendsten Neuerungen sind das Wireless PowerShare, das randlose Infinty-O Display und die gigantische Akku- und Speicherkapazität. In unserem Vergleich findest Du alle Infos zu den Galaxy-S10-Smartphones.

Neben den aktuellen Flaggschiffen hält Samsung auch wieder brandneues Handyzubehör bereit. Darunter eine Smartwatch, die Galaxy Watch Aktive, Wireless Kopfhörer, die Galaxy Buds, und die Fitness-Armbänder, Galaxy Fit und Fit e. Dazu gibt es ein riesiges Sortiment neuer Hüllen und Cases, die allesamt etwas dünner geworden sind, um das edle Design der Galaxy-S10-Smartphones nicht zu stören. Hinzu kommt ein neuer Wireless Charger, auf dem sowohl Smartphone als auch Zubehör gleichzeitig geladen werden und eine Induktive Powerbank, die Dein Galaxy S10 kabellos mit Energie versorgt. Bereits angekündigt, aber noch nicht zum Testen bereitgestellt, hat Samsung das Galaxy S10 5G, ein neues Premium-Smartphone, das den 5G-Standard unterstützt und mit einer Hexa-Kamera ausgestattet ist.

Samsung weiß zu unterhalten

Und wie ist es sonst so, ein paar Tage mit Samsung zu verbringen? – Mit einem Wort: Beeindruckend. Samsung scheut weder Kosten noch Mühen, um das Jubiläum der Galaxy-S-Reihe zu feiern. Der Marktführer bot uns ein schickes Hotel, ein Dinner mit Showeinlage und natürlich ein tolles Setting für die Gerätetests. In der Bilderstrecke bekommst Du ein paar Eindrücke von Samsungs Unboxing Event:

Samsung Galaxy S10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.