Startseite Entertainment Top 5: Diese Selfie-Gadgets sind echt abgespaced

Top 5: Diese Selfie-Gadgets sind echt abgespaced

Mann mit Selfie-Gadgets
0

Die Geschichte hat uns gelehrt, dass sich Erfindungen, die zunächst belächelt wurden zu unverzichtbaren Utensilien entwickelten. Das trifft auf unsere Top 5 Selfie-Gadgets definitiv NICHT zu. Die sind allerdings so irre, dass Du sie schon wieder haben musst. Überzeuge Dich einfach selbst.

Selfie-Gadgets mal anders

Was es nicht alles gibt. Fade Selfie-Sticks oder Fish-Eye-Linsen reichen heute einfach nicht mehr aus. Immer wieder bringen Erfinder skurrile Gadgets auf den Markt, die der breiten Masse unerklärlich sind. Weder smart noch schick: Wir haben die verrücktesten Hilfsmittel für Handys gefunden:

Banner Foto Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.