Startseite News & Trends Galaxy A9 vorgestellt: Samsungs neuester Streich beeindruckt gleich vierfach

Galaxy A9 vorgestellt: Samsungs neuester Streich beeindruckt gleich vierfach

Samsung Galaxy A9
0

Heute fand des 4x-Fun Event von Samsung statt. Präsentiert wurde dort das Galaxy A9 – ein Premium-Mittelklasse-Smartphone mit der weltweit ersten Quad-Kamera. Wir verraten Dir, was das Gerät sonst noch ausmacht.

Highlight ist ohne Frage Kamera mit vier Objektiven auf der Rückseite. Die Hauptkamera löst mit 24 Megapixeln auf. Ihr zur Seite stehen eine 8-Megapixel Weitwinkellinse, eine 10-Megapixel Tele-Linse sowie eine 5-Megapixel Tiefenkamera, die für einen erstklassigen Bokeh-Effekt sorgt. Mit dieser Kamera-Ausstattung brauchst Du Dir keine Gedanken machen, wenn die Lichtverhältnisse mal nicht optimal sind. Zusätzliche Szenenoptimierung und Mängelerkennung verwandeln Deine Schnappschüsse in Meisterwerke. Dazu kommt eine 24 Megapixel Frontkamera, die perfekte Selfies garantiert.

Erstklassige Hardware und riesiger Akku

Optisch macht das Galaxy A9 einen hochwertigen Eindruck. Es besitzt einen 6,3-Zoll großen Super-AMOLED-Panel, dessen Auflösung bei 2160 x 1080 Pixeln liegt. Zum Entsperren des Gerätes hat Samsung einen Fingerabdrucksensor auf der verglasten Rückseite sowie eine praktische Face-ID verbaut. Farblich hat Samsung sich etwas Besonderes einfallen lassen: Das Galaxy A9 gibt es in den knalligen Tönen Pink und Blau, die durch einen Farbverlauf besonders auffällig sind. Doch auch Fans von gedeckten Farben kommen auf ihre Kosten, da das Gerät zudem in einem edlen Schwarz erscheint.

Galaxy A9 Hardware
Das Samsung Galaxy A9 überzeugt optisch auf voller Linie.

Punkten kann der Akku des Galaxy A9: Die 3720 mAH halten ordentlich lange, damit Du alle Apps und Spiele über den Tag voll ausnutzen kannst. Sollte die Kapazität sich doch mal dem Ende neigen, lässt sich das Gerät dank (kabelloser) Schnellladetechnik in kurzer Zeit wieder aufladen.

Für Power sorgt der Qualcomm Prozessor Snapdragon 660, der von 6 GB RAM unterstützt wird. Außerdem ist ein interner Speicher von 128 GB mit an Bord, den Du dank microSD-Karte erweitern kannst.

Galaxy A9 jetzt inklusive adidas Gutschein bei DEINHANDY

Passend zum Verkaufsstart des neuen Galaxy A9 haben wir einen Deal für Dich parat. Beim Kauf von einem Galaxy A9 oder Galaxy A7 (2018) zwischen dem 11. und 25. Oktober erhältst Du einen 120 Euro-Gutschein für Deinen individuellen Adidas-Schuh.

Banner Foto Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.