Startseite News & Trends Apple Event 2018: Alles zum Apple Livestream

Apple Event 2018: Alles zum Apple Livestream

Apple Event 2018
0

Heute ist es soweit – Apple präsentiert uns seine neuesten iPhones auf einem großen Live-Event im Steve-Jobs-Theater. Erwartet werden das iPhone XS, das iPhone XS Max und das iPhone 9. Vorab geben wir Euch die wichtigsten Infos und zeigen, wo ihr das Apple Special Event streamt.

Es ist mal wieder soweit. Apple lädt zum großen Special Event in das Steve-Jobs-Theater ein. Das Motto lautete 2018 „Gather round“ – zu Deutsch „versammeln“- und gibt dabei wie gewohnt nichts über die Neuankündigungen preis. Doch natürlich spuken trotzdem schon einige Informationen über die neuen iPhones durch das Internet.

Drei neue iPhones auf dem Apple-Event?

Erwartet werden ein iPhone XS, ein iPhone XS Max und ein iPhone 9. Das iPhone XS geht als verbesserte Version des iPhone X ins Rennen und stellt mit dem neuen Apple-A12-Chip sicher Bestwerte auf, wie wir sie in den Benchmarks bislang noch nicht gesehen haben. Außerdem wird ein iPhone XS Max erwartet. Das Riesen-iPhone wird sich optisch nur wenig von seinen kleinen Geschwistern unterscheiden, ist aber um einiges größer und mit einem 6,5-OLED-Display ausgestattet. Als Drittes wird noch das iPhone 9 erwartet, dass dank LC-Display, etwas günstiger ist als die anderen Modelle.

Hier geht’s zum Apple-Livestream

Auch wir warten schon gespannt Startschuss. Um 19 Uhr nach deutscher Zeitrechnung startet Apple sein Special-Event in Kalifornien. Hier gibt es den Livestream, damit Du keine Sekunde der spannenden Keynote verpasst.

Bild-Aktion mit Amazon-Gutschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.